Mustermittwoch Lampenladen

Mein Thema zum Michaelas Mustertag sind heute Lampen bzw. eine, einmal beleuchtet ,einmal pur fotografiert und einmal bearbeitet.

Die Öffnung ist so dominant, dass die Grafik des Schattens nicht so zum Tragen kommt.

 

So plaziert werden sie ganz appetitlich, denn ich muß an Konfektkästen denken, oder ?


Nun bin ich gespannt auf das Märzthema der Müllerin.

Ich habe mich sehr über eure Kommentare zur Jeanschenille gefreut, da gibt es sicher demnächst noch mal etwas zu zeigen.

Kommentare:

  1. Oh ja- Rocherkugeln, etwas unterbelichtet :)
    Denn die Farbigkeit ist toll, etwas 70er und Midcentury. Das könnte ich mir gut als Tapete an einer Wand eines Szenecafes vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau, ich geb mir die
    Kugel. ... allerdings würde ich mich sehr beobachtet fühlen bei solch einer Tapete. Die weißen Kreise wirken fast bedrohlich. Toll, was durch das Muster so alles entstehen kann.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Echt originell, auch ich dachte sofort an dies goldenen Dinger...
    Rocherkugeln ;-)
    Tolle Idee, die du da umgesetzt hast.
    Ich habe es heute mit
    ein Fisch steht Kopf

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Für Lampen wirken sie sehr dunkel, dunkelschokoladig und ornamental... also schon für nächsten Mittwoch. Ich danke fürs Mustern und sende liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. wie lustig - bevor ich es las, dachte ich an pralinen!! und ja, schon ornamente, wunderbar vorausgesehen!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch sogleich an wunderbar verpackte Pralinen gedacht..., und bei den weißen Innenkreisen an offene Blenden oder offenes Visier. Was aus Lampen werden kann... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Die Leuchte sieht toll aus, was man alles vermustern kann. Jetzt sehe ich auch Pralinen, es wurde schon erwähnt, genau an die goldenen kugeln dachte ich auch!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn welche Wirkung deine gemusterte Lampe hat, ich geh mal gerade ans Naschizeug, hihi. LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. die rosafarbenen sehen auch sehr appetitlich aus (Rochers mag ich nicht…)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr edel vermustert !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. da bist du vorahnend schon bei den ornamenten gelandet - schöne muster ergibt die lampe!
    zum ecoprint: ja, das funktioniert auch auf papier - ich hab's auf stoff noch nicht versucht. das prinzip ist dasselbe, nur halt flach gestapelt und dann mit kartondeckeln (oder auch festerem material) fest umwickelt und nur gedämpft.
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...