Kalenderzeiten 1

Zwei intensive lange Wochenende liegen hinter mir. Seid bedankt für die lieben Wünsche!
Nun haben eindeutig die Kalenderzeiten begonnen. Schon vor längerer Zeit haben Barbara und Susanne zu einer Tüten-Kalenderaktion aufgerufen, die mich gelockt hat, weil noch lange vor der intensivsten Zeit zu fummeln möglich war. Seit Jahren habe ich für die Kinder Kalenderpäckchen gepackt, da wollte ich gern auch mal auf der anderen Seite stehen. Habt vielen Dank für Eure Mühe, denn die Umpackerei hat viel Zeit und Mühe gekostet. Habt Ihr toll hinbekommen! Jeder Teilnehrmer mußte sich natürlich selbst einbringen. Da mir die Nummer 24 zufiel, habe ich mir ganz besondere Mühe mit der Tütengestaltung gegeben, denn sie ist ja am längsten zu sehen.



 So sieht jetzt mein bunter Teller aus. Heute war es wieder ganz besonders schön auszupacken.Vielen Dank Frau Held am Herd! Ja ich kann verstehen, warum auch meine Große leidenschaftlich gern Adventskalender mag.






Und dann darf ich dieses Jahr einen ganz besonderen Kalender öffnen einen Typografischen!  Er passt eigentlich herrlich zu Frau Müllers Novemberthema. Der macht echt Spaß. In jeder Türrückseite auch noch witzige Texte zur Schrift im Türchen. Wenn ihr mögt, zeig ich mal ein Bild mit offenen Türen.

Ich mag so kleine Überraschungen sehr, manchmal möchte man aber die Zeit anhalten.

Kommentare:

  1. Hallo,
    Dein Tüten-Adventskaelnder gefällt mir sehr gut und auch der Typografie-Adventskalender ist absolut schön.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Adventskalender! Am schönsten ist es natürlich, wenn man einen geschenkt bekommt...Dein Tütenadventskalender ist sehr hübsch geworden! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen beide total gut. und ein geöffnetes typotürchen würd ich gern sehen!
    liebe grüße und einen schönen 2. advent, mano

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kalender sind geglückt! Der Typografiekalender ist eine tolle Idee für Leute wie mich die Schriften ganz besonders lieben... viele Dezembergrüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. und wieder kann ich nur für einen ganzjahreskalender plädieren. wie viel einfach allein schon das morgendliche aufstehen ist!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen, deine Kalender sind wunderschön. Ich kann deine Freude sehr gut verstehen.

    Wenn ich im Nachherein von solchen Aktionen lese, seufze ich und denke: Oh ja, wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Noch immer schaue ich ab und zu in ältere gemeinsame Aktionen und freue mich halt dazu.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Adventswochenende und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Tally

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch gerade Freude an so schönen Adventskalendern... Und über offene Typo-Kalender-Türchen würde auch ich mich sehr freuen. Der sieht nämlich schon verschlossen so interessant aus ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    oh ja, ich würde mich auch sehr über offene Typo-Türchen freuen!!
    Und die 24er-Tütchen sind so schön!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen, schon die ganze Zeit hat mich das Tütchen schon von außen so erfreut! Aber auch der Inhalt ist allerliebst!
    Ganz lieben Dank dafür,
    Kerstin
    Auch hier noch ein kleiner Dank:
    http://jansschwester.blogspot.de/2014/12/fotoprojekt-tisch-49.html

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,

    Dein Tütchen war wirklich etwas ganz besonders Schönes. Die Verpackung hat mir total gut gefallen und auch der Inhalt. Vielen Dank dafür
    Beste Grüße
    Merle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...