auf leisen Sohlen

Stiefelchen in wirklich mini, ein Willkommensgeschenk für einen kleinen Erdenbürger. Rumprobiert, eigener Entwurf, aber leider nichts notiert beim Fummeln. Eigentlich schade, aber es ist dann nur im Kopf pünktlich fertig werden. Bei dieser Größe hat man natürlich schnell ein Erfolgserlebnis.



























Auf leisen Sohlen geht es nun zum creadienstag.

Kommentare:

  1. Ach Gottchen, sind die süß!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. So niedlich! Wirklich schade, dass du nichts aufgeschrieben hast, die Form sieht perfekt aus für Minifüßchen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja sooo süß!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur niedlich !
    alles Gute für den neuen Erdenbürger

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hach, so schön klein... wunderbar mit dem gedrehten Muster.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...