Markt der schönen Dinge

Die Zeit der Lichter und der Dunkelheit ist nun ganz da. Der Wind pfeift auch angemessen eisig durch die Stadt. Inzwischen wetteifern die Auslagen der Geschäfte um den meisten Pomp und Glanz. Es kann aber auch ganz anders zugehen, z.B. hier

















Ich freue mich wieder dabei zu sein, denn es ist einfach ein schönes Miteinander für drei Tage, wenn viele Kreative zusammenkommen.Vielleicht seid ihr ja in der Nähe und habt Lust vorbeizuschauen. Ich wünsche einen schönen ersten Advent.

Kommentare:

  1. Ein schönes erstes Adventswochenende wünsche ich dir, mit inspirierenden Begegnungen und Gesprächen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ganz gerne ... Da ich aber so weit weg bin, wünsche ich dir einfach eine schöne Zeit, warmherzige Menschen und tolle Gespräche,

    deine
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hach...das würde mich ja schon sehr reizen, leider findet traditionell hier an diesem Wochenende unser Adventsfest statt...Viel Freude! Einen schönen ersten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...