Novembergrau wegkullern


Murmelperlen gehören zur momentanen Markvorbereitung und sind genau das Richtige für graue Novembertage. Eigentlich gehören sie zu einem Murmelbahnprojekt Anfang nächstes Jahres in der Galerie Packschuppen in Baruth, aber da sie Kinderaugen immer leuchten lassen, hüpfen sie mit ins Gepäck für das kommende Wochenende.



Kommentare:

  1. Oh ja! Herrlicher Augenschmaus und ich stelle mir gerade vor, wie schön das Gefühl sein muss, die kühlen Perlen durch die Hände kullern zu lassen!
    (meine liebste Blauperle glitt mir dabei allerdings aus der Hand - kickte auf den harten Steinboden und peng!!!... der Liebste hat die vier Teile geklebt - ich bilde mir ein, dass es nur die zwei sehen, die es wissen und freu mich weiter dran)

    liebe Novembergrüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahres Feuerwerk an Farben heute auf deinem Blog...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! sind die etwa selbstgemacht??
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen


  4. @ mano

    Ja klar, alles aus eigenen Werkstatt!!!!

    @ Ellen

    Ohje, Steinfußboden ist der einzige natürlich Feind der Glasperle.Da lässt sich ja irgendwann Abhilfe schaffen, aber es bleiben eben Einzelstücke.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber auch schön! Nicht nur Kinder lieben diese bunten Murmeln.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön.
    Es ist immer wieder verblüffend wie viele verschiedene Sachen du meisterst.
    Dir wird im Leben nie langweilig, oder?

    AntwortenLöschen
  7. murmelperlen..., die gibt es also auch, so schön..., und tatsächlich gut gegen novembergrau. ich habe dieses jahr beim rumräumen und sortieren an die 20 glasmurmeln aus alten zeiten gefunden, manchmal nehme ich sie in die hand. lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und bunt. Ich bin ja immer wieder baff, was Du alles kannst.

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. Wie schööön! Schade, dass man nicht alles können kann ... :-) Und die Farben sind wirklich Seelenfutter für trübe Tage.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Sind die schön! Wo verkaufst Du die denn?

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. man kann sich wirklich nicht dran satt sehen!
    liebe Grüsse aus dem Pariser Grau!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...