Mustermittwoch Zahlen

Schon wieder Mittwoch, manchmal ist es unglaublich wie die Zeit flitzt. Tja schon wieder Zahlen zum Typonovember bei Frau Müllerin, aber sie gehören nicht zum Adventskalender. Sie waren mal ein Brief -umschlag  für ein Geburstagskind. Wie alt wurde es?


Kommentare:

  1. Tscha...wie alt...ich sehe eine 9 und entweder eine 7 oder eventuell auch eine 1... Vielleicht 79 ? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die Muster aus Zahlen!
    Zum Zahlenrätsel: die 7 sehe ich auch, aber anstelle der 9 hätte ich eher die 6 geraten.
    Das könnte nun 76 oder 67 bedeuten. Ich setze mal auf 76 und bin gespannt auf die Auflösung...
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auf 27 - oder eben 72, aber eher das jugendlich Frische ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klar: Siebenundzwanzig.
    Das sieht unheimlich schön aus.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. 27 oder 72 ?
    schön gemacht!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  6. ha, da tanz ich aus der reihe und werfe die 12/21 auf den tisch! grandios jedenfalls.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich sehe auch 7 und 2... wann kommt die Auflösung? Und freue mich über deinen Herta Müller-Kommentar. Ich habe sie sogar live letztes Jahr auf der Litcologne gesehen und sie hat die Gedichte gelesen und wunderbar darüber geredet. Ganz tolle Frau, so unaufgeregt. Der Moderator wollte immer so viel Tiefsinn hineinlegen, den sie dann einfach abgestritten hat, manche Worte nutzt sie, weil sie nur so schön sind. Danke fürs Mustern und weiterdenken!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Es ist tatsächlich eine 27 gewesen, aber 72 gilt natürlich auch !
    Danke fürs Mitraten!

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolles Rätsel und Muster. Ich habe in Gedanken mitgerätselt und am Ende die Auflösung schon gesehen. Es ist einfach fantastisch, wie durch die Musterung Neues entsteht. LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Gestern habe ich nur flott geguckt..., aber diese wunderschönen Ziffern-Blüten haben es mir so angetan, dass ich das jetzt mal noch sagen muss, so zierlich und graziös liegen sie da... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Da habe ich jatzt aber auch siebenundzwanzigmal hingucken müssen um die Zahlen zu sehen.
    Superschön!!

    AntwortenLöschen
  12. Da sind ganz schöne Muster entstanden! Gefällt mir gut!

    Dir gefiel wiederum neulich mein Poster mit dem Netzalphabet, das gibt es u.a. bis heute Abend bei mir auf dem Blog zu gewinnen! Wenn Du also magst, kannst auch bei mir vorbeischauen, zum 1. Advent (und an den nächsten auch) gibt's ein kleines Giveaway!

    Eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...