Der späte Vogel fängt den Wurm - Blätterreigen

Zum monatlichen Thema Blätter im Mustermittwochsmodus, initiiert von der Müllerin, gibt es heute Kritzelblätter per Hand auf einem alten Papier.



Und dann noch Computerpapier, auf dem Aquarell natürlich nicht optimal kommt, aber ich wollte unbedingt sehen wie die Flächenwirkung ist.Noch sind sie grün, der Herbst darf noch warten.




De Streifenwirkung pur zu weiß finde ich fast reizvoller .





9 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Blätterreigen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. So schön tanzende Blätter-Herzen... Die Variante mit weiß mag ich noch mehr als die gefüllte. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ja hoffentlich wartet der Herbst noch ein wenig...schön deine Herzblätterstudien....

    LG Claude

    AntwortenLöschen
  4. Deine tanzenden Blätter gefallen mir sehr! Die schwungvollen, weichen Formen liebe ich sehr.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. und sogar richtig schön grün sind sie.

    AntwortenLöschen
  6. Tanzende Herbstblätter fällt mir zu deinen wundervollen Musterbilder ein. LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Herzblätter! :-) Genau. Daher kommt der Ausdruck "mein Herzblatt".
    So schön.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber schöne Kritzelblätter. Toll, wie sie da über das Blatt Papier schweben.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. deine herzblätter sind wunderschön - am liebsten sind mir die grünen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...