von Käfern und Füchsen

Zum Mustermittwoch bin ich immer ganz fasziniert in welchen "Kleidern" der Buntpapierfabrik die Käfer auflaufen. Animiert von der herrlichen Vielfalt, habe ich mich an ein paar Stempelkäfern versucht und so auch an meinem Vorhaben weiter gearbeitet übers Jahr einen Stapel selbstgemachter Karten zu schaffen für die Dezemberaktion.



Vorher waren mal aus den Sektkorkenstempeln eine Garde Tiere entstiegen , die für mich jetzt Füchse sind, oder?


Die letzte war eine echte Postkartenwoche ! Feine Werke von der Müllerin, Barbara und Simone von der FrühlingsPostaktion sind hier gelandet. Seid herzlich bedankt !

1 Kommentar:

  1. Deine Füchste sind so toll !!! Da kann man sich ja noch so viel vorstellen ... Stoff statt Papier.... hihi.... Ich würde den Stoff gleich kaufen!!
    Ich finde hierher - auch ohne Aktualisierung!!!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...