versuch Nummer zwei von Käfern und Füchsen

Zum Mustermittwoch bin ich immer ganz fasziniert in welchen "Kleidern" der Buntpapierfabrik die Käfer auflaufen. Animiert von der herrlichen Vielfalt, habe ich mich an ein paar Stempelkäfern versucht und so auch an meinem Vorhaben weiter gearbeitet übers Jahr einen Stapel selbstgemachter Karten zu schaffen für die Dezemberaktion.



Vorher waren mal aus den Sektkorkenstempeln eine Garde Tiere entstiegen , die für mich jetzt Füchse sind, oder?


Die letzte war eine echte Postkartenwoche ! Feine Werke von der Müllerin, Barbara und Simone von der FrühlingsPostaktion sind hier gelandet. Seid herzlich bedankt !

Seit Wochen werden meine Post über Blogger nicht mehr aktualisiert. auch meine Seite wird bei Bloggern, die mich in der Leseleiste haben, von vor 5 Wochen angezeigt. ich habe überhaupt keine Ahnung, wie ich das ändern kann und was da für ein Fehler vorliegt. Ist Euch schon mal so etwas passiert??????? sehr seltsam! und für andere sieht es eben so aus, als wenn ich gar nicht mehr blogge.was ist zu tun????????

Kommentare:

  1. Liebe Karen, das ist mir auch schon aufgefallen, dass bei dir die Aktualisierung nicht mehr klappt. Dein Link unten "Abonnieren" führt einfach wieder auf die Blogseite, sonst nichts. Ich kenne mich mit Blogger nicht mehr aus, da müsste es doch eine Eintstellung geben? Vielleicht hat sich da aus Versehen etwas verstellt.

    AntwortenLöschen
  2. toll sind die käfer.
    und ich war auch gerade etwas verdutzt, zwei posts verpasst zu haben, wo ich deinen blog doch via bloglovin' abonniert habe ...
    leider fehlt mir jegliche idee dazu.

    AntwortenLöschen
  3. ... jetzt sind sie alle aufgeploppt bei bloglovin' – vielleicht ein gutes zeichen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Juchuh, es klappt wieder.
    (Waren im Modemuseum, gaaanz toll!!)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,

    ich habe mich ehrlich auch schon gewundert, dass es bei Dir so still ist. Die Käfer sind klasse.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...