Mustermittwoch -Sonne und Regen(schirm)

Am letzten Mittwoch im April wollte ich es noch schaffen bei Michaelas MM mitzumischen zum Thema Wetter. Der Auslöser war ein auf dem Trödelmarkt erworbener schwarz-weiss gestreifter Schirm.



Per Hand gezeichnet auf großen Karos. Zum digitalen Verfielfältigen fehlte die Zeit, aber könnte ganz schön werden. Bei der Müllerin finder ihr noch mehr Musterhaftes.
Einen sonnigen Feiertag!





Kommentare:

  1. Regenschirm von oben mit Sonnenwetter. So geht Mustern, ich sollte mir noch ein paar Scheiben von Deinem Können abschneiden.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen, Deine Sonnenstrahlen_Musterwirbel gefallen mir super, die sind unglaublich dynamisch!
    Vielen Dank für deinen Einkauf, bitte sage mir noch welche 5 du gern hättest. Vielen DANK!
    Alles Liebe und schönes Wochenende
    Barbara bee

    P.S. alle Collagen kann man auch als Print haben, auch die die nicht im Shop sind... sind eben zuviele.
    www.365waysofmemories.blogspot.de da findest du alle Collagen.

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden! ein interessantes Sonnen-/Regenschirmmuster!
    es zeigt, wie ähnlich sich beide sehen.
    der Regenschirm erinnert mich auch an ein Spinnennetz..
    LG chris

    AntwortenLöschen
  4. Da habe ich begeistert den Link zu Barbaras Collagen mitgenommen und wohl das Kommentieren vergessen... - was doch der Regen an Musterinspiration hergibt, schön! Ich hatte dich beim Wettermustern schon vermisst... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. bei uns ist grade das regenschirmwetterangesagt. aber ich muss sagen, so schwarzweiß, das mag ich ohnedies sehr; insofern :: einverstanden.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist schon Sonntag und ich habe immer noch kein Dankeschön für das tolle Regenschirm-Sonnen-Muster hinterlassen, Schande, aber wir hatten ja anderweitig Kontakt!
    Superschön, so reduziert und klar! Wünsche einen schönen Sonnensonntag, hier haben wir ihn.
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...