Mustermittwoch - Frühlingshuhnvögel

Hier hatten die Bazillen zum Winterende doch noch zugeschlagen, aber jetzt möchte ich zu Frau Müllers Mustermittwoch mit ein paar hühnerartigen Vögeln Frühlingslaune verbreiten.
Ich bin oft von Fliesen fasziniert und habe deshalb versucht mal schnell ein Vogeltier in ein Quardrat zu packen.



 


 

Im Fliesenraster nimmt man den Vogel kaum noch war, aber das ist ja auch das Spannende am Mustern.
Wie immer seht ihr hier wer alles mustergültig mitspielt.

11 Kommentare:

  1. Eins meiner Lieblingsmuster in meinen Farben, der Vogel verschwindet schon ganz schnell, weil sich die Formen des Nachbartiers annähern! Liebsten Dank fürs Mustern
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. schön. ich liebe ja auch gemusterte fliesen!

    AntwortenLöschen
  3. einfach so gut, was beim mustern an neuen bildern entsteht. und fast immer sind es zugleich auch kleine bildrätsel.

    AntwortenLöschen
  4. Die simple Formgebung Deines Vogelhuhns ist super. Gar nicht so einfach (für mich).
    Dann muss das Tier ja nur noch Eier für die Osterdeko legen ;) !
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Toll so ein abstrahiertes Vogelmuster, gefällt mir sehr gut !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. deine gefliestes hühnervogelmuster finde ich äußerst ansprechend, besonders das letzte, bunte gefällt mir sehr!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  7. ein richtiges Profimuster!
    und jede Variante was ganz Neues.
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll, dieser Vogel im Quadrat und seine Mustermetamorphose! Ich nehm die Fliesen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles Hühnermuster!
    ja, die Vögel verschwinden im Muster - das erste und zweite Bild erinnerte mich irgendwie auch an Frösche..
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombi, modern und alt zugleich.

    AntwortenLöschen
  11. superschön!!
    Frühlingsgrüße von Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...