Ankündigung Stoffspielerei März

Zum Monatsende (30.3) darf ich Gastgeber zur Stoffspielerei sein. Da wir das seit geraumer Zeit unter ein Thema stellen hier die etwas kurzfristige Ansage:
BÄNDER
es gibt so viel dem Nähkram zugeordnete Bänder und auch ganz viele so nebenher, die mit uns das Leben fristen, dass euch dazu mit Sicherheit etwas einfällt.


Wäschebänder, Ripsbänder, Samtbänder, Hosenstoßbänder, Paspelbänder, Schrägbänder, Geschenkbänder, Gurtbänder, Satinbänder, Webbänder (obwohl sie das ja eigentlich alles sind), Jostenbänder, Schuhbänder - euch fallen sicher noch weitere ein. Also unbegrenzte Möglichkeiten!!! Ich freue mich und bin neugierig auf alle Ideen, Experimente und seien sie auch nur im Ansatz.

8 Kommentare:

  1. Yeah- jetzt brauch ich nur noch einen Packen Zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Schlüsselbänder, Haarbänder, Armbänder ...
    Ob mir da was einfällt, ich komm immer nicht so auf die Ideen, ich verknote da mein Gehirn viel zu sehr.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Thema, das herausfordert ... Schuhbänder -> Sind damit Schnürsenkel gemeint?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Thema. Ich kaufe immer wieder Bänder und weiß dann nichts damit anzufangen. Die Gelegenheit, sie mal zu verarbeiten ;-)...mal schauen...

    AntwortenLöschen
  7. Da fällt mir nach einiger Überlegung auch etwas ein, das Thema werde ich vielleicht frei interpretieren.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist endlich die Gelegenheit eines meiner Webbänder aus Istanbul zu verarbeiten.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...