Mustermittwoch-- feine Linien



Ich liebe es unregelmäßig regelmäßig und würde das gern als große Bögen nutzen wollen, denn pur per Hand ist das eine kleine Strafarbeit.
 
























Der nahende Frühling!

Wer heute noch mitmustert könnt ihr wie immer bei der Müllerin sehen .Ich bin auch gespannt und gehe gleich spazieren.

18 Kommentare:

  1. Mein erster Gedanke war: Spargelfelder aus der Vogelperspektive ☺.

    Ich liebe diese Linien - sie haben etwas, was mich immer wieder zum Schauen und Nachdenken anregt und zaubern Spontaneität meiner Gedanken ☺. Danke dafür.

    Einen ganz lieben Gruß zum Jahresanfang schickt dir

    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr feine Linien, die mir gut gefallen.
    Liebe Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne feine Muster!
    Das wäre was für meine neuen Bilderrahmen, die hier noch darauf warten bestückt zu werden.
    Aber vielleicht nehme ich auch ein paar von den Fotos, die jetzt im Kurs entstanden sind.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So schön. Alle beide. Ich liebe solche Zeichnungen. Ein Stoff damit - das wäre ein Traum...

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie lustig ist das denn!? Als hätten wir uns abgesprochen :)
    Vergrößern, mhm, keine Ahnung und mein Drucker kann glaub`ich nur Din A4! Vielleicht zeigst Du ja mal wie Du`s geschafft hast. LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  6. So schön und so fein!!! Ich mag sie sehr deine Muster und wünschte, ich könnte auch so ausdauernd und gleichbleibend zart und fein bleiben, wenn ich sowas anfange!
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  7. Wie lustig ist das denn!? Als hätten wir uns abgesprochen :)
    Mhm, vergrößern, keine Ahnung. Mein Drucker kann auch nur Din A4-Bögen ausdrucken, glaub`ich :/
    Vielleicht zeigst Du ja mal wie Du`s geschafft hast!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt besonders das untere beschwingte frühlingshafte Streifenmuster. Das tänzelt so fröhlich und beschwingt daher.
    Liebe Grüße
    Barbara Bee

    AntwortenLöschen
  9. so fein. und ich bin da ja recht genügsam und finde das linienebenliniesetzen so herrlich-meditativ — das strafarbeitsgefühl kann ich dennoch nachvollziehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne s/w-Muster. Das 2. würde ich ja gerne mal auf Stoff probieren.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Unregelmäßig regelmäßig ist schön und deine Linienstreifen sind es auch sehr! Die einen sagen Strafarbeit, die anderen Meditation! Danke fürs Mustern und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Beide Muster sind so einfach und klar. Perfekt im schwarz-weiß.
    Im Netz habe ich schon allgemeinverständliche Anleitungen zum Rapportieren mit den gängigen Grafikprogrammen gefunden, mit solchen Mustern wäre das ein schöner Einstieg!

    AntwortenLöschen
  13. Oh die sind schön deine filigranen Linienmuster...
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wunderschön!
    Diese Linien sprechen mich sehr an, sie sehen aus wie genäht - oder ist das nur mein derzeitiger Scheuklappenblick?
    So einen gequilteten Mantel hätte ich gern...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. unregelmäßig regelmäßig - das trifft es genau, und ich mag das auch... Liebe gestreifte Grüße heut', Ghislana

    AntwortenLöschen
  16. Deine Skizzen sind sehr schön und so zart!
    Kreative Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karen,

    endlich mal wieder bei Dir quer gelesen.. Fischbehältnis und bemalte Musterklemmen bestaunt.. beeindruckt von den filigranen Scherenschnitten.. Stöckelschuh, ja das sagt keiner mehr.. Deine feinen Linien heute sehen toll aus.. wünsche Dir viele neue Ideen
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  18. Deine Streifen finde ich toll.
    Gute Idee und Umsetzung.
    Jaaaa der Frühling......
    Danke für die Erinnerung.
    Lg von jumie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...