Quadrat trifft Punkt

Netterweise durfte ich bei den Berlinern Nähtruppe mitwichteln, als es um Täschchen ging. Da ich meist ohne Vorlage arbeite, weil schlummernde Ideen umgesetzt werden wollen, geht das Arbeiten nicht immer flott. Gerade bei Taschen ist der technologische Ablauf schon wichtig. Wie heißt es so schön -Der weg ist das Ziel -und manchmal ist da zwar eine Idee, aber beim Machen ändert sich oft noch etwas. Hier sollten Kreise und Punkte im Kleinformat zusammenkommen. Schwarze Flizkreise - war ziemlich krass, drucken - kommt nicht ideal auf Babycord,  letztendlich habe ich die Kreise appliziert von den genusterten Stücken. Bei so kleinen Dingen kann man oft viel lernen.






Ich konnte mich selber über ein ganz feines Täschchen freuen, ganz wunderbar in blau. Vielen herzlichen Dank! Es wartet auf Foto- Licht. Hier ist es gerade dunkelmausgrau. Euch eine erhellende Woche.

Die MontagsMacher- eine neuer Wochentreffpunkt , initiert von ailyn und quilt ist out. Gezeigt wird stofflich- Kreatives unterschiedlicher Größe mit quiltigen Eigenschaften. Frisch und anregend.

Kommentare:

  1. Ich freu mich wirklich sehr, das schöne Täschchen gewichtelt zu haben!!!
    viele Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du zu den MontagsMachern gefunden hast :) Mit dem Täschchen hast du ja genau meinen Geschmack getroffen.
    Es wäre schön, wenn du noch unseren Button oder zumindest einen Link auf die Linky einfügen würdest.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Täschchen, mir gefällt die Farbzusammenstellung und wie sich die rotgemusterten Kreise auf dem Stoff optisch auflösen und nur andersfarbiges wahrnehmbar sind.
    Bei mir ist es mit Anleitungen ähnlich, wenn ich etwas sehe startet der Ablauf im Kopf und ich will auch keine Zeit verschwenden mit Anleitung studieren, außerdem ist man flexibel für Materialengpässe und Missgeschicke ;-))
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  4. bitte, das ist so so schön! haha, und ich mags, wie du es sagst :: jaja, da kann man viel lernen :)

    AntwortenLöschen
  5. wow! das ist ja ein richtig exquisites täschchen. *daumenhoch*
    liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...