Kreativer Gummi



 Von einer defekten Sortierbox mit Steckpappen blieben Gummis übrig, die wohl eher Kautschuk sein dürften. Die Dehnbarkeit war mäßig, so dass normale Gummiarbeit ausfiel, aber irgendwas wollte es werden.



In eine Reihe genüpft


und ab und zu eine Perle aus eigener Werkstatt aufgezogen.




Durch die vielen Segmente läßt sich wunderbar die Größe regulieren. Am Ende einen Knebel angenäht.



Voilá ! Und falls unterwegs etwas gehalten werden muß, läßt sich mühelos daraus ein Stück Gummi befreien, sozusagen Schmuck als Notfallpäckchen.

8 Kommentare:

  1. Die Steckkästen kenn ich. Und auch die ständige Überlegung: Wozu könnte man das noch benutzen? Und die Freude, wenn dann so etwas Schönes daraus geworden ist.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!
    Deine Perlen haben eindeutig meine Lieblingsfarben.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! Faszinierend, wie aus Alltagsgegenständen und Resten mit Kreativität so etwas Tolles wird!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr cool!!
    Das schärft die Sinne sich wieder mal Dingen zuzuwenden, die man sonst achtlos wegwerfen würde.
    viele Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal richtig cool! Klasse! LG und viel Spaß bei deinem Kurs morgen! Regina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so gut aus, diese Gummiringe zusammen mit den wundervollen Perlen - ein Armband, das auch ich tragen würde ;-) Lieben Gruß gh

    AntwortenLöschen
  7. tolle Idee! Mit deinen schönen Perlen ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig gut aus, macht Lust zum Nachmachen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...