Alles dreht sich



die Perlen im Feuer
die Blätter im Wind
die Hosen im Wasser
der Stift auf dem Blatt
die Zeit


Kommentare:

  1. Oh, sind diese Perlen hübsch.
    Richtige Kostbarkeiten.

    <3lichste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  2. die verspielte panta rhei-variante :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöner als die andere!!!

    Begeisterte Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schön! und ich muss sofort an Ammoniten denken. Man kann halt nicht aus seiner Haut!
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich faszinierend ... wenn der Sohnemann sich ein bisschen von mir gelöst hat, mach ich endlich mal einen Kurs bei dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...