karierte Maiglöckchen - Thema zur Stoffspielerei im Monat MAI

Unsere Stoffspielerei-Aktion am Ende jeden  Monats, bei der ich dieses mal nun wirklich Gastgeber sein werde, soll mit einem Thema verbunden werden. Das macht es spannend, anregend, lockt auf neue Wege und.....wir werden sehen!

KARO
kariert als
Stoff oder in Form! Was passiert, wenn man Karos faltet, steppt, smokt, bemalt, bestickt ,zerschnippelt, verschiedene Karos mischt und und und. Jeder Versuch ist willkommen, ob klein oder groß , als Probe-läppchen oder als Objekt.

Wir freuen uns über karierte Maiglöckchen am 26.5.2013


Ich wünsch allen schöne sonnige Maitage und nächste Woche gibt es dann einen kleinen Kursbericht.

Kommentare:

  1. Das ist eine prima Idee, mit dem Thema - und bei Karo fällt mir auch gleich etwas ein, das in meine Nähpläne passt (die Balkonstühle brauchen Kissen). Vielleicht schaffe ich ja bis zum 26. zumindest den Anfang.

    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Das macht Spaß. Ich habe auch schon gleich eine Idee. Danke für den Ansporn!

    AntwortenLöschen
  3. karos! die hab ich heute grad für frau müllerins mustermittwoch fabriziert!
    http://manoswelt.blogspot.de/2013/05/allerlei-muster.html
    mal sehen, was sich da noch weiter daraus entwickeln kann. karierte maiglöckchen - witzig!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja meine karierten Maiglöckchen, die habe ich ja schon letzte Woche erwartet und nehm sie mal mit für meinen Mustermittwoch, wunderschöne karierte Inspiration wünsche ich und bin gespannt, was alles so kariertes entsteht! Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ah, eine Herausforderung! Gute Idee + schön, dass du es rechtzeitig ankündigst, da kann ich schon mal ein bisschen nachdenken. Ich freu mich auf all die Ergebnisse.
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ein Thema ist fein. Uns fällt bestimmt was dazu ein.
    Karos sind ja ein weites Feld :)

    AntwortenLöschen
  7. da würd ich gern mitmachen. leider bin ich momentan beruflich sehr eingespannt. aber, ich versuch es zu schaffen. ist ja noch ein bisschen zeit.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Ups ... ein Thema? Hmmm ... ich habe zwar schon eine Idee für die Stoffspielereinen im Mai, aber mit Karo haben sie so rein gar nichts zu tun. Mal sehen ...
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere Euch ja immer zum Thema Stoffspielerei... Bin jedes Mal auf´s Neue erstaunt, was da alles so raus kommt... Auch dieses Mal werde ich Euch "beobachten" ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hach, da fährt man in den Wander-Urlaub, der Garten vertrocknet, an der Fachschule sind Prüfungen und dann gibt's hier so ein schönes Thema..., dabei ist der Mai schon sooo alt... - mal sehen..., auf jeden Fall komme ich gucken! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt ärgert es mich umso mehr, dass ich nicht dabei sein kann (ungute Familiensituation), denn eigentlich ist Karo mein Thema... zumindest modisch eine feste Konstante in meinem Kleiderschrank.

    Vielleicht finde ich unerwarteterweise noch Muße, ansonsten werd ich diesmal wohl einfach nur gucken.
    Danke für das Thema, es ist ja trotzdem schön, sich Gedanken zu machen.
    Lieben Gruß
    frifris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...