Nase recken

Jetzt hat es geklappt mit dem Hochladen, aber erst mußte die Datei einen neuen Namen bekommen. Schon verrückt, gestern kam es immer nur gedreht an. Da hatte der Rechner wahrscheinlich auch Sonntag, verständlich bei dem Wetter. Es scheint endlich die Sonne und es fängt an nach Frühling zu riechen, einfach nur genießen!


Ich wünsche euch eine wunderbare Frühlingswoche und freu mich auf Post mit der nächsten Zeile!

5 Kommentare:

  1. ah, die gefällt mir sehr. ganz fein gelöst.
    liebe frühlingsgrüße von ulma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,

    das war die Überraschung des Tages... ich war so platt... der Postbote hat geklingelt während ich Kirschzweige in eine passende Vase gesteckt habe... vielen vielen Dank, Du hast mir gänzlich unerwartete eine Riesenfreude gemacht.
    Judika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen, schön sie hier wieder zu sehen in voller Schönheit und Größe - sie macht sich so gut in der Reihe der Frühlingskarten ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr sehr gut...wie die düfte so unter klimperwimperaugen eingesogen werden;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  5. Und ich erkenne was wieder, was sonst keiner weiß! Hm, wie schön! Ganz liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...