Frühlingspost

Die Bazillen sind hier rumgehüpft  - der Osterhase hat sie gebracht, ganz toll- und da macht vieles kein Spaß. Auch zum Bloggen oder Schauen fehlte die Motivation. Meinen Einsatz zur Frühlings-Postaktion, inszeniert von der Müllerin und Tabea , durfte ich natürlich nicht verpassen. Habe ich doch schon zwei wunderbare Brief bekommen von Jahresezeitenbriefe und suo ergo sum bekommen. Vielen Dank ihr Zwei!


Glücklicherweise hat jeder eine Woche, so dass es nicht so akut mit dem Termin wie beim Adventskalender ist. Das war klug ausgedacht Ihr beiden, Danke!  Gestern sind nun alle Briefe in den Kasten und wenn nicht irgendwo ein Schnneetreiben sich verirren sollte, dürfte heute die Post eintrudeln.



Ich habe ein wenig Linol geschnitten, um meine Zeile zu illustrieren.



 
 und damit das Auspacken länger dauert, mehr eingepackt.

Kommentare:

  1. *hibbel*
    Wo bleibt der Postbote... :)

    Voller Vorfreude
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. juchu, der Postbote war da, mit Frühlingspost Nr. 3, just als ich von einem Frühlingsausflug mit Kranichtrompeten aus der Uckermark heimgekehrt war... So schön und zart gedruckt und geklebt und blau umbandelt, in Farben, die tatsächlich Frühlingsduftassoziationen zulassen! Danke und Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Na da hoffe ich aber mal, dass die Empfänger noch ein bisschen mehr zeigen...;-) Sieht spannend aus! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. So schön sonnig eingepackt! Danke für den Blick auf den Schreibtisch und ab in die Sammelliste damit! Liebe Grüße von Michaela, die ihre NR. 3 auch noch nicht im Kasten hatte.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr vielversprechend aus! Leider reicht meine Zeit nicht für diese tollen Kartenaktionen, aber ich schau sie mir immer an! GLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. du machst es ja spannend. Da würde ich auch gerne auspacken. LG Mila

    AntwortenLöschen
  7. ist gut angeflattert gekommen, deine süße frühlingspost.
    gefällt mir sehr und ich zeige sie am wochenende.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir ist sie auch gestern gelandet, ich bin ganz hingerissen. So eine tolle Idee, die Nase hochgereckt in die Frühlingsluft... und die Wimpern!
    Vielenvielen Dank.
    Das Sönnchen habe ich mir an meine Kerze gebunden :-)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    ich warte gespannt was deine FrühlingspostEmpfängerinnen zeigen.
    Kannst Du inzwischen wieder ohne Gehhilfen laufen?
    Meine Schulter zickt noch immer böse. War heute beim Schulterspezialisten zur Kontrolle: Geduld, Geduld, Geduld... alles wird gut werden... nicht stressen lassen... sagt sich alles so leicht.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sehr, sehr gespannt, wie es darinnen aussieht! Die Verpackung und die Umschläge sind schonmal ganz wunderbar! herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  11. Heute habe ich sie gesehen...deine Frühlingspost...Wunderschön ist sie geworden, mein Kompliment! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...