Schneehase

Aus aktuellem Anlaß gibt es jetzt Schneehase. Bei uns hat es die halbe Nacht wieder "wundervoll" geschneit, um uns auf weiße Ostern einzustimmen. Ganz toll! Vielen Dank. Unsere "Körbchen" sind jetzt klimafest, vor jeglichen Wasserzustand und ausgehungerten Vögeln geschützt. Und gar nicht so leicht zu fnden mit Tarnfarbe. Olle Hasenfigur nach einer alten Idee von  Frau Pimpi auf den Deckel geklebt und übersprüht.

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest mit reichlich Sonnenstrahlen, tja die Hoffung....

Kommentare:

  1. Vielleicht sind es auch nur die vielen Deko-Zeitschriften...die uns suggerieren, Ostern müsste traumhaft schönes Frühlingswetter herrschen...und überall sprießt es im Garten...Die Realität sieht irgendwie anders aus...Dir trotzdem ein schönes Osterfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ...dieses Jahr auf jeden Fall. Aber es geht auch anders. Vor zwei Jahren zum Beispiel haben wir Ostern die Sommerkleider ausgeführt. Na ja, wir können es nicht ändern, also machen wir das Beste draus! Ich freue mich aufs Kochen und auf ein gutes Glas Wein.
    Schöne Ostern

    AntwortenLöschen
  3. ah, danke für die großartige idee! solche tierdeckelgläser gibt es bei uns auch; sie als osternestchen zu verwenden: super.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. Und mein Sohn meinte letzte Woche noch inbrünstig: "Zu Ostern will ich aber keinen Schnee mehr sehen." Wird er wohl müssen und einen Vorteil hat es, die Osternester sind viel leichter zu finden.
    Dir ein frohes Osterfest.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist mittlerweile ganz viel Sonne, ich hoffe, sie hat auch den Weg zu euch geschafft.

    Ich glaube, ich bin die Einzige, die den Schnee begrüßt, die sich über jeden Schneefall gefreut hat und die hofft, dass es noch solange weitergeht, bis ich weg bin aus dem Waldhäuschen.

    Fröhliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  6. Ja, auf unserer kleinen Harz - und Sachsen-Osterreise hatten wir Schnee satt... Die echten im Garten gebauten "Schneehasen" mit bunten Osterkörben schafften es dort sogar in die Schlagzeilen der Tageszeitung ;-), war halt ein besonderes Ostern ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...