Adventskalender der besonderen ART

So schön und sooooooo vielfältig. Eine Freude ist unserer ganz besonderer Advenstskalender.
Heute als Türchen ein Türchen! Danke Silke!


Und danke an alle fleißgen Mitmacher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeden Tag ein Post dazu schaffe ich nicht, aber hier jetzt mal die bisherige Sammlung auf einem fix mit Packpapier bezogenen Rahmengrund. Ohne Blitz hatte ich heute wohl nicht die ruhigste Hand. Man kann es erahnen.
Die Filtertüte war ein lieber Gruß zum kleinen Treff unserer Papierflüsterer und passt einfach schön dazu.

Heute sind meine Briefe alle zur Post, die noch über die Grenze müssen gestern. Man, das hat vielleicht gedauert 24 Adressen etc etc. Zwischenzeitlich habe ich schon mal gedacht, worauf hast du dich da eingelassen. 1- 65 andere Dinge gibt es ja noch zu tun, aber ein tolles Gefühl, wenn man es geschafft hat und sich hoffentlich die anderen Mitstreiter daran freuen können. Man muß bei der Anzahl ganz anders kreativ multiplizieren, das schult irgendwie. Und das Vordenken der Initatoren Frau Müllerin und Tabea war schon große Klasse!

4 Kommentare:

  1. moin, moin deine adventspost ist gut angekommen. wird aber erst am sonntag geöffnet.
    schönes 3.adventswochenende wünscht
    mickey

    AntwortenLöschen
  2. huihuihui- jetzt bin ich durcheinander gekommen. selbstverständlich morgen.ho.ho.ho
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,

    diese Aktion ist wirklich toll! Da freuen sich so viele Leute dran!

    Dein Kommentar zum Kalenderblatt hat mich ganz nachdenklich gemacht und wir haben gestern am Tisch sogar noch darüber diskutiert. Mein Fazit ist, dass es für mich die tollste Würdigung ist, diese Blätter auf andere Art nochmals zu verwenden und sogar anderen noch eine Freude damit zu machen. Ansonsten liegt der Kalender ja nur irgendwo herum und vertaubt und wird vergessen.

    Ich drück dich! Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...