Noch in Arbeit

Eben sah ich mit Schrecken, dass ich den Zeitpinkt für die Stoffmanipulation verplatscht habe. Bei  mir war der 29. eingemeißelt, fragt mich bitte nicht warum.
Ich bin auch auf dem Smoktrip mit altem Anzugstoff in Grau...also dann in drei Tagen!

Jetzt mach ich erstmal ne Rundreise bei euch allen.

Einen schönen Sonntag noch!

1 Kommentar:

  1. Oh, da bin ich sehr gespannt - gesmokten Anzugstoff sehe ich als was-auch-immer schon einige Zeit vor meinem inneren Auge und lasse mich gerne überraschen, was dein was-auch-immer sein wird.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...