Knit- Along Teil 2

Frühlingsjäckchen bei cat, hier erst am späten Abend...
Der Beginn der Aktion hat mich in vollkommenes Chaos gestürzt. Was für andere weitere Inspiration war, war für mich eher der Zusammenbruch der so schon instabilen Fast-Entscheidung. So viel und so schöne Modelle konnte man bei den Mitstreierinnen betrachten, nachdem ich mir selbst ja schon gefühlte 200 Jäckchen angesehen hatte im Netz. Am liebsten hätte ich jetzt gleich 3 oder 4 solcher Teilchen.


Die Woll- und Farbentscheidung steht eigentlich im krassen Gegenssatz zur ersten Aussage. Was sagt das über mich, hm- ich bin verführbar -ganz eindeutig! Es ist gelb geworden, fast ein Senfton. Merino von gedifra. Ich konnte schon sehen, dass ich damit nicht ganz allein bin.
Meine Maschenprobe sieht nun auch so aus, ziemlich wild und kreativ. Die Wolle läßt sich prima stricken, aber was es nun für ein Modell wird...

Das Gefühl des Abends, ich bin ein eindeutige Abendstricker, wird entscheiden . Da bin ich mal selbst gespannt.

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt, die Wolle sieht aus wie cool Wool? richtig?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farb- und Musterwahl sieht hier schon mal bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee die verschiedenen Vorstellungen in einer Maschenprobe zu vereinen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. WAs für ein schöner Farbton!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Dein Farbwahl gefällt mir auch. Was mich noch brennend interessiert, ist, was das ganz oben (vor den Nadeln) für ein Muster ist. Das sieht sehr interessant aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. danke für eurenetten worte zu meinem
    chaospost
    @andra
    die Wolle ist gedifra, auch merono soft, also sehr ähnlich.

    @FräuleinPiep
    Das Muster ist ein knubbeliges Lochmuster , was so ein körnigen Charakter hat.Ich kann es dir ausfschreiben.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht doch schon toll aus. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.

    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Perlmuster, also rechts links rechts links usw. kenne ich schon, aber das sieht nicht so aus. Es wäre lieb, wenn Du mir das aufschreiben würdest. Ich würde es gern ausprobieren.
    Danke schon mal und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kaze,

    Ich habe das Muster in meinem Strickbuch gefunden, zumindest meine ich das.
    aus 1 M 3 M herausstr.: 1 M re, 1 M li, 1 M re.
    Stimmt es?
    Die Rückreihen alle in linken Maschen.
    LG
    Piep

    AntwortenLöschen
  10. Habe dir in deinem Blog geantwortet Fräulein Piep!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...