Ein wundervoller Städtetrip




Eine kleine Ferienrunde konnten wir schon machen. Vielleicht könnt ihr erraten, wo wir waren ?
Obwohl die Sonne richtig toll scheint, ist es nicht der Süden.






8 Kommentare:

  1. Stockholm ☺?

    ... sehr schön, ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwo in Skandinavien, hätte ich auch gesagt - aber nur wegen dem Schild, das Licht und die Treppe mit den Fuchsien und der Mosaikboden erscheint wirklich eher mediterran.

    AntwortenLöschen
  3. Genau, Du warst in Stockholm. Irgendwann einmal möchte ich da auch hin...

    GLG

    Elke

    AntwortenLöschen
  4. die skulpturen sind ja wundervoll!!!
    hmmm, in stochholm war ich auch schon mal, aber an so schöne mosaikböden kann ich mich nicht erinnern...vielleicht zeigst du ja noch mehr so schöne sonnige fotos...

    liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt natürlich recht. Wir waren in Stockholm und ich war ehrlich auch überrascht, weil ich es an vielen Ecken so südlich empfunden habe.Das hatte ich so nicht erwartet.

    AntwortenLöschen
  6. ach.....da möcht ich auch so lang schon einmal hin.....

    AntwortenLöschen
  7. Du präsentierst ein ganz anderes Stockholm als ich es kenne - sehr interessant.
    Lust auf ein weiteres Post :-)

    vänliga hälsningar
    Tally

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karen,

    genial, so werden ältere Posts hervorgeholt.
    Stockholm war ich leider noch nicht, der erste größere Urlaub mit meinem heutingen Mann führte uns jedoch nach Norwegen und Schweden, mit meinem gelben R4, eine Wahnsinnsautostrecke war das damals.

    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...