Sternenzeit


Nach arbeitsreicher Zeit gibt es endlich auch Muße für ein wenig stimmungsvolle Deko. Natürlich traditionell, aber auch immer mit selbstgemachten Anteil. Das erste Mal begegneten mir diese Sterne in der Schweizer Zeitschrift manuell. Irgendwann später
fand ich das hier.Leicht und schnell zu falten und auch in größer machbar. Und so wunderbar vielfältig einsetzbar. Zum Bekleben auf Geschenken, als Nummerngirl beim Adventskalender, als Tischdeko zum Festessen oder oder...



wie hier im Pinienszapfen.



Viel Vergnügen beim Sterneln und einen stimmungsvollen vierten Advent wünsche ich!

6 Kommentare:

  1. Eine schöne Idee.....

    Einen ruhigen 4. Advent.
    Herzlichst,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedliche Sternchen. Die muss ich unbedingt auch ausprobieren! Danke für die schöne Inspiration!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Karen, was für ein geniales Tutorial! Danke! Das ist ja echt was für meine Töchter!

    AntwortenLöschen
  4. meine kollegin macht die sternlein auch immer. bei mir werden sie nie so schön. vielleicht muss ich einfach noch ein wenig üben.
    dir einen schönen 4. advent

    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Sternlein auch immer wieder niedlich vorallem weil sie so schön fest sind.
    Ich wünsche dir noch eine schöne friedvolle Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen dank für diese superschöne bastelanleitung! gerne werde ich sie zu mir entführen:-)
    liebe grüsse bela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...