Verlockung

Mit einem neuen Glas herumzuprobieren ist so spannend wie Fußball!
Multicolor macht seinem Namen alle Ehre, aber möchte auch mit Sie angesprochen werden.
Bis auf eine Perle alle mit klarem Überfang.

Kommentare:

  1. Farbigkeit und Ornamentik sind reinstes Art Deco-
    wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  2. Mit neuen Farben zu experimentieren finde ich sogar viiieeel spannender als Fussball =)
    Deine Experimentierperlen sind sehr schön geworden.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde das Ergebnis ja auf alle Fälle wesentlich interessanter als Fußball! ;-)
    Was für schöne Perlen in Erdtönen! Mutet ja fast afrikanisch an... (und nein, ich knüpfe da keine Verbindung zum Fußball!)
    Sei herzlich gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  4. . . wer braucht schon fussball, wenn`s doch dich und "sie" gibt
    "zwinkerl ;)
    guido

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...