Ton in Ton

Die Hitze zwingt zu " kühlen" Tätigkeiten, deshalb ist diese Kette ganz langsam entstanden mit dem so vielfältig einsetzbaren Silberbraun aus Reichenbach in der Lausitz.

Kommentare:

  1. Diese Farben sind immer wieder schön und kühlen ein wenig ab ☺.

    Lieben Gruß
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt diese Kombi auch sehr gut, toll! Ich sitz schon am Brenner, aber es ist seeehhhr heiß.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Super schön. Meine Farben!

    schönes Wochenende wünscht Ellen

    AntwortenLöschen
  4. schön und sehr harmonisch ist es geworden. Es strahlt die Ruhe aus, mit der du es erschaffen hast!

    AntwortenLöschen
  5. sali zuhause . . . find ich sehr geschmackvoll ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  6. Gabi/Fatamorgana31. August 2010 um 18:51

    Ganz nach meinem Geschmack - ich liebe dieses Silberbraun

    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...