Küsst Euch!

Heute ist der" Internationale Tag des Kusses". Der ist wohl die letzten Jahre an mir vorübergegangen.
Ob es noch unbelegte Tage des Jahres gibt ? Und ob man da mal einen einreichen könnte?

Man höre und staune :"Das Immunsystem wird mit jedem Schmatzer angekurbelt und Vielküsser haben sogar eine höhere Lebenserwartung" schreibt die lokale Presse.

Zum Thema habe ich etwas verfremdet. Ist nicht schwer, oder?

Kommentare:

  1. Nein, so schwer ist das nicht. Obwohl ich mit dem Schöpfer der Beiden ja so meine Probleme habe. Da schätze ich doch die Bilder der Freundin einer seiner Schülerinnen weitaus mehr. (Ist das jetzt vielleicht schwer?)

    AntwortenLöschen
  2. P.MB meinst du sicher.
    Obwohl man schwer Plastik gegen malerei stellen kann, teile ich die Bauchschmerzem mit dem Schöpfer.Da ist inzwischen schon einges passiert, mit der Aktzeptanz, aber eine Verbindung wo beide im bildenden Bereich arbeiten, ist immer hächst brisant, finde ich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...