Blogpause

Jetzt geht es in die Ferien - ohne virtuelle Kontakte, nur Wasser, Wind , Strand und Bücher!
Euch auch eine erholsame Zeit!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Genieße es!! gute Erholung wünsch ich dir bei all den guten Zutaten!!

    Internetabstinenz hat mir immer seeehr gut getan! Ich finde außerdem, dass man die kreativen Batterien sehr gut aufladen kann, wenn man sich ab und zu auklinkt!

    Dennoch: ich freu mich wieder auf dich! Danach!!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ferien! Weniger Internet führt tatsächlich zu mehr machen, jedenfalls habe ich das festgestellt. Wobei gar nichts machen, vor allem im Urlaub, ja auch eine option ist.
    Lass es dir gut gehen, viele Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...