Lichtblumen


Auch wenn es momentan vorm Fenster wieder weiß vom Himmel fällt, hat die Sonne doch gestern ihren Weg in unsere Wohnung gefunden und so konnte ich das Fensterkleid als Frühlingsgruß fotografieren.


Sie gibt sich Mühe, es wird, bald.
Euch ein sonniges Wochenende!

8 Kommentare:

  1. Liebe Karen,

    superschön ist es, dein Fensterkleid!! Und es sieht wunderbar frühlingshaft aus, sehr einladend!! Da muss er doch jetzt endlich kommen ;-)!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht's aus - bei uns lacht die Sonne heute vom Himmel - ich hab gerade zum ersten Mal auf der Gartenbank gesessen - herrlich!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich traue es mich ja kaum zu sagen - aber momentan erinnern mich die Lichtblumen (so ein schönes Wort!) an Schneeflocken. Wobei ich nicht ausschließen will, dass dein Fensterkleid eines nicht allzu fernen Tages an den kühlen Innenhof eines andalusischen Hauses mit Licht und Schatten erinnert (da muss draußen aber erst noch einiges passieren).

    Frühlings-hoffnungsvolle Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Schneeflocken, Blüten, Lichtblumen...egal...

    Es sieht ganz zauberhaft aus!!!

    Sonnenhungrige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsche zarte Schatten wirft
    deine Gardine sooo schön romantisch.

    liebe Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bilde mir einfach ein, das hinter Deinem schönen Vorhang ein sonnendurchflutetes Frühlingsbeet zu sehen ist... Grüße aus Berlin, wo heute morgen mal wieder alles weiß war.

    AntwortenLöschen
  7. Er ist zauberhaft, dein zarter Vorhand! Egal ob heißer Sommer oder kalter Winter draußen vor dem Fenster ist.

    lieber Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so wirkt es richtig gut und man sieht, dass es sich gelohnt hat, die Spitzenkreise frei zu schneiden, so dass das Licht frei hindurch kann. Daher noch ein: Zauberhaft!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...