Herbst in Mini

Mein erster ATC-Tausch. Immer neugierig am Probierenwollen hatte ich mich bei Elke zu einem Tausch zum Thema Herbst gemeldet. Von Postkarten dominiert, habe ich erst später so richtig mitbekommen, dass die ATCs in Spielkartengröße (6,5 x 9!) gearbeitet werden. Ideal um auch die winzigsten Reste zu verabeiten, aber doch ziemlich klein. Inspiriert hat mich die tms von Nathtzugabe. Getrocknete Gräser sind was Besonderes.
Hier die zwei, die ich verschickt habe

und hier die zwei, die ich bekommen habe: von Anne Lugherini aus Frankreich und von Elke aus Gera. Vielen Dank für diese Tausch-Aktion. Die Vielfalt, wie man ein Thema angeht, ist immer wieder erstaunlich. Für einen besser Blick, einfach die Bilder anklicken.

4 Kommentare:

  1. Von deinem Interesse an Postkarten habe ich erst heute durch deinen Kommentar erfahren. Dazu geht mir sowieso schon länger etwas im Kopf herum.

    Schön sind deine Tauschkarten geworden; sehr herbstlich; etwas Wesentliches wiedergebend.

    Herzliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    Deine tolle ATC ist heute bei mir angekommen. Wunderschön ist Deine Interpretation des Herbstes. Vielleicht machst Du beim nächsten Tausch wieder mit?

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd-deine Herbstminis!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie kann ich mir immer nicht merken, was ATC heißt. Aber auch wenn ich dabei gleich an einen Versicherungskonzern denke, ist es, glaube ich, etwas, was ich auch gern machen würde, bzw. mit Zeichnern auch schon gemacht habe. Deine Karten gefallen mir sehr gut, es ist schön, so etwas im Briefkasten zu finden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...