Leichtgewichte

Da ich Papier genauso faszinierend finde wie Stoff und Glas, entstehen ab und zu Perlen aus diesem Material - wunderbar leicht und immer wieder anders. Diese hier sind für Kerstin als Tauschobjekt entstanden. Aus vernaschtem Konfekt, aus Briefen, aus Rückständen von Blattsilber und allerlei Resten- durch Papierlack wasserfest.
Und wer ganz zauberhafte Papierdinge macht, könnte ihr hier sehen.

3 Kommentare:

  1. ach du Liebe Karen, dankeschön! Und ja! Papier ist was feines und endlos ergiebiges und liegt überall inspirierend in der Gegend herum...
    Vielleicht sollten wir mal etwas zu zweit "anzetteln", was meinschd?

    AntwortenLöschen
  2. Die Perlen sehen toll aus. Ich dachte nicht an Papier, als ich sie sah. Allerdings ist Papier nicht nur Papier. Und deine Glasperlen finde ich wunderschön. Ich weiss gar nicht wie man diese herstellt. Vor allem das bunte Innenleben.
    ganz liebe grüße von monika die schon für den monat märz grübelt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen,
    danke für deinen Besuch bei mir.
    Gerne gebe ich dir das Muster des Schals.
    mail mich doch bitte an und gib deine mail adresse durch. Dann schicke ich dir das.
    Meine mail-adresse kriegst du über mein Profil im Blog.
    Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...