Psyche


Nicht nur die Psyche der Menschen kann uns überraschen und faszinieren, nein auch die im Glas gefangene.
Die Perle passt farblich so schön zu den Stulpen, oder ? Ob ich die Geduld für ein ganzes Schmuckstück aufbringe, weiß ich aber noch nicht.

Kommentare:

  1. stimmt. passt genau dazu!

    perlen find ich unglaublich faszinierend. so zart und doch so hart. und darin eingeschlossen: eine ganz eigene welt.

    und diese hier: find ich SCHÖN!

    AntwortenLöschen
  2. ....ganz, ganz viel Geduld wünsche ich Dir....damit ein Schmuckstück entsteht :o))

    Die Perle ist zauberhaft und passt wunderbar zu den Stulpen.....auch zum Kleid vielleicht?

    Viel Freude beim Schmuckeln wünscht

    Ursula.....auch Schmucklerin :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, auch eine einzelne Perle passt zu den Stulpen :-)

    Farbenfreude wünscht

    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr macht mir Mut, ich versuch mich mal an mehr.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...