Äh tännschen please - oder auch mehr! Mustermittwoch

Krikelkrakelbäumchen mit Buntstift und schnell farbverändert. Es ist erstaunlich wie die Form in der Wahrnehmung verankert ist, egal welche Farbe - es bleibt ein Tannenbaum.



Wie es sich heute verzweigt mit dem Dezemberthema, könnt ihr bei der Müllerin sehen.





Kommentare:

swig hat gesagt…

ja, genau! ein ganzes Wäldchen davon, bitte!
liebe Grüße und gute Nacht!

Luis Das hat gesagt…

GRATULATION !!
Was heißt hier Krikelkrakelbäume ?
Sehr schöne Vermusterungen.
Gute Zeit,
Luis

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Na klar, hier offenbart sich jemand schreibend auch im Tannenbaum... Vielleicht sollten wir manchmal zur Bilderschrift zurückkehren. Ein ganz bezaubernder Wald... (Übrigens ist gestern mein Papiergeflüster-Kalender angekommen. Ich bin so begeistert!) Lieben Gruß Ghislana

dorette hat gesagt…

tolle schnell gezeichnete bäumchen! mag ich gern. am liebstem als originalzeichnung.

vg doro

mano hat gesagt…

wirklich ganz toll! so einfach und so beeindruckend!
liebe grüße von mano

papiertaenzerin hat gesagt…

... ein echter Weihnachtswirbelwand ;-)!

Müllerin Art hat gesagt…

Die Tanne scheint auch so ein ursprüngliches Bild zu sein, dass fest in unseren Köpfen verankert ist, ob nur ein Dreieck mit Fuß oder deine Krizel, so unterschiedlich, doch eindeutig. Ich mag sie sehr und schicke späten Musterdank.
Liebe Grüße
von Michaela

Holunder hat gesagt…

Deine Tannen sehen richtig tänzerisch aus.
Liebe Grüße
Andrea

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Krikelkrakelbäumchen ein tolles Wort - in grün mag ich sie am liebsten. Das könnte ein tolles Weihnachtspapier sein.
Herzliche Grüße
Sabine

Christine Wenger hat gesagt…

Ja, die Tanne bleibt eine Tanne, aber die Gesamtwirkung durch die veränderten Farben ist völlig unterschiedlich.
Liebe Grüße aus der Tetrapackwerkstatt
Christine

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ja...im Grunde bleiben sie Tannen...aber die Farbe verstärkt die Wirkung...;-). LG Lotta.

BunTine hat gesagt…

Wow, die sehen klasse aus, so richtig schwungvoll....als würden sie sich drehen:)) tolle Wirkung !
♥︎Kerstin

Doro hat gesagt…

Sehr schön! Dieses schwungvolle Krikelkrakel ist absolut effektvoll, mehr braucht es nicht. Ich habe auch schon gestaunt, wie einfach eine Form sein kann, um auch bei den Kindern immer noch als das anzukommen, was man sich dabei gedacht hat.

LG Doro

Einklang-Katrin hat gesagt…

Ah Tännschen...
Super!

Schön, dass wir uns heute gesehen haben, hätte gern noch länger geplaudert.
Habe mal nachgeschaut...mein erster Post war am 9.3.09

Dir noch einen schönen 2. Advent

Liebe Grüße Katrin

monique carnat hat gesagt…

spontan - ein tannenwald in verschiedene stimmungen, wie schön !

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...