Stempel -Frühlingspost

Michaela und Tabea hatten wieder eine Postaktion ausgeheckt . Nichts geht über selbstgemachte Post, die man aus dem Kasten fischt, oder? Dies ist meine Woche , in der 7 Karten  verschickt werden sollen, ist geschehen!. Das Thema war Stempelmuster.

Ich habe Altes und Neues an Stempeln verbunden und rumgespielt, weil 8 gleiche Karten - das klappt bei mir nicht. Es sind ein paar mehr geworden, die aber auch noch Adressaten finden werden.
 
Postfrische Grüße schicke ich in den sonnigen Frühling!

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Toll sind sie geworden...deine Karten...und jede ein bisschen anders...wunderbar..Falls du noch Karten übrig hast, ich schicke dir gern meine Adresse...;-) LG Lotta.

buntistschön hat gesagt…

Sehr schön, sind Deine Karten!!!
Ist der Vogel auch gestempelt?
Ich habe noch ein wenig Zeit mit meiner Post und lasse mich gerne inspirieren ;)
LG, von Annette

kaze hat gesagt…

@ annette
Nein der Vogel war eine Illustration aus der ZEIT, die ich zerschnitten habe und als Collage eingearbeitet.

knittink hat gesagt…

Im Gesamtbild wirken die sehr toll, irgendwie sehen die nach Freiheit aus.
Danke fürs Zeigen!

Floh hat gesagt…

Oh, deine Stempel Karten sind einzigartig! die zweite Karte erste Reihe von links ist meine Nr. 1!

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Deine Karten sind Super schön geworden und ich finde es gerade toll wenn nicht alle so Super gleich aussehen :-) Ich mag auch sowieso gerne Collagen...

Lieben Gruss Claude

PS: ja ein hühnerstoff wäre großartig ...

Die Basteltante hat gesagt…

Wie schön, jede einzelne so individuell, und doch gehören sie zusammen.
LG, Gerdi

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Toll, die Karten, du hättest sie auch behalten können:-), denn als Collage sehen sie super aus.
Liebe Grüße
Christine

Mond hat gesagt…

So schön geworden!

Liebe Grüße,
Mond

Müllerin Art hat gesagt…

Hach, und die unten rechts mit dem Vogel- oder Fisch?schwanz war heute in meinem Briefkasten! Ich danke von Herzen und freue mich riesig! Liebe Grüße von Michaela

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Vor Michaelas Musterzugriff ist wirklich kein Tier sicher, alle werden irgendwann zu Fischen...
Deine Druck-Collagen-Karten finde ich sehr gelungen. Und wie gut, dass du sie als Ganzes fotografiert hast... (Mir geht es ganz ähnlich wie dir: 8 x dasselbe ist irgendwie nicht..., es gärt noch...) Herzlich Ghislana

Judika hat gesagt…

Liebe Karen,
wunderschöne Karten hast Du gemacht, stempeln das ist ja Dein Metier. Der eingearbeitete Vogel gefällt mir, sieht nach Roten Milan aus, so einer flog heute ganz tief über unser Grundstück.
herzlich Judika
P.S. Da Paperpiecing liegt nicht unbedingt an der Schulter sondern an der fehlenden Muse.

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

wunderschön, gefällt mir ausgesprochen gut, deine Ansammlung verschiedener und doch gleichgemusterter Karten.
LG Siglinde

Stefanie hat gesagt…

Deine Karten sind toll geworden, die Empfänger werden sich sicher sehr freuen. Die Aktion und das Thema fand ich klasse, nur Zeit ist gerade dafür keine. Hast du alle Stempel selbst hergestellt?
VG Stefanie

mano hat gesagt…

eine schöner als die andere! mein favorit ist die gelbe, die mit der feder, die mit dem vogelkopf, die zartblaue, die...,ach einfach alle!
liebe grüße!

mme ulma hat gesagt…

die sind so so unheimlich schön!
heute schon eine davon bei michaela bewundert.
einfach großartig!

Lucia hat gesagt…

Hallo,
hab vielen Dank für deine Karte! Sie hat mich so gefreut. Meine Post macht sich morgen auf den Weg...
Bis dahin
Lucia

hoetuspoetus hat gesagt…

Hey.... da ist auch meine Karte dabei!
Auf diesem Wege DANKE dafür!

Ich bin diese Woche dran ...
bis dahin schon mal liebe GRüße!

Katja

Frau Wien hat gesagt…

Die sind einfach nur wunderschön! Unten rechts ist mein Favorit, aber toll sind sie alle, jawohl, aber sowas von toll!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...