Sonntagsrätsel

Eigentlich wolte ich den Inhalt der Frühlinsgspost zeigen, aber das scan läßt sich nur verdreht hochladen, warum auch immer. Probiere ich es morgen nochmal. Ganz lieben Dank für die netten Rückmeldungen ! Freut mich sehr, wenn das Auspacken Spaß gemacht hat.

Dafür gibt es jetzt ein kleines Rästel. Tochter hat während der Ferien gefleißt für die Schule, um ein Experiment für Bionik zu starten. Kommt ihr drauf worum es sich handelt?



Kommentare:

Einklang-Katrin hat gesagt…

hmmm, sieht aus wie eine riesen Ahornnase...

Lucy in the Sky hat gesagt…

Oder ein Insektenflügel...

kaze hat gesagt…

Genau richtig Katrin, maßstabsgetreu vergrößert mit Adern, Kern und Flügel.

Judika hat gesagt…

Eine Ahornnase - nee wäre ich nicht draufgekommen.
herzlich Judika

mickey hat gesagt…

aha, eine ahornnase. als kinder haben wir uns die dinger wirklich auf die nase geklebt. machen kinder das heute eigentlich auch noch?
tolle Idee. wär ich aber nicht drauf gekommen.
lg mickey

KunstundKleider hat gesagt…

Gefleißt - das ist ja ein schönes Wort. Kenne ich noch gar nicht, wahrscheinlich weil dieser Zustand bei meinen Kindern so selten vorkommt. Aber was sie da gefleißt hat, sah mir eher nach einer überdimensionierten Nikolaussocke aus - passt allerdings nicht so wirklich zum Thema, aber das Rätsel ist ja auch gelöst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...