skriptoral

Kommentare:

suschna hat gesagt…

Wunderbar! Das Ganze jetzt bitte noch einmal auf Stoff, aber das fließt natürlich dann nicht so schön. Ist das eine Postkarte? Ist das Bister?

kaze hat gesagt…

Du hast recht, auf Stoff wäre das auch schön. Es ist ein A3-Blatt und die selbst gekochte Walnußtinte vom vorigen Jahr,war noch eine Idee zu dem Kalenderthema Ordnung & Chaos. das Thema paßt derzeit sehr gut zu meinem Leben.

Uschi hat gesagt…

oh sehr sehr schön und gar nicht chaotisch...eher beschwingt rhytmisch.Die Farbe der Walnuss als Tinte ist auch einfach bestechend.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wie schön, dass mir dein Gesichter-Post von gestern heute dies hier zeigte... soooo lange bloggst du schon. - Walnusstinte hätte ich auch gern..., wir haben mal Wolle mit Walnussschalen gefärbt und hatten tagelang "Tintenfinger" ;-) - Ordnung und Chaos, auch für mich ein ewiges Chaos. Ich gelte als sehr strukturiert..., aber das klappt oft nur, wenn ich anderes sehenden Auges und ohne Verzweiflung ins temporäre Chaos versinken lasse... Lieben Gruß Ghislana

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

..."auch für mich ein ewiges 'CHAOS'...", da sollte eigentlich 'THEMA' stehen, tsssss, das lässt ja wieder tief blicken...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...