sprachlos


Was die Natur so alles "anstellt" ist schon unglaublich!

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Unglaublich! Bei so einem Bild denke ich automatisch: "Wie kitschig! Völlig übertrieben!" Aber Mutter Natur hat manchmal eben wirklich eine rosarote Brille auf und trägt dicker auf als jedes Bildbearbeitungsprogramm... ;-)
Wirklich unglaublich-wunderschön, liebe Karen!
LG Katharina

griselda hat gesagt…

Unglaublich!
Der Himmel bei Sonnenaufgang/Sonnenuntergang ist immer mal wieder wirklich verblüffend. Rosarot und himmelblau :)
Ich würde zu gern mal die Nordlichter sehen, das muss auch ein tolles Spektakel sein.

Roswitha hat gesagt…

Wunderschön! Tolles Spiel der Natur. Aber wie heisst doch das Sprichwort? Abendrot - Schönwettertot?

LG Roswitha

color me happy hat gesagt…

da braucht's keine rosarote brille ;-)

sommergrüsse,
k.

Katrin hat gesagt…

Was für ein tolles Schauspiel! Das Licht ist so toll.

Schöne Sommertage noch

Katrin

Katrin hat gesagt…

Hab was für dich in meinem Blog!!!

LG Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...