Christel von der Post


Für die ist die Kette natürlich nicht entstanden, aber eine liebe Bekannte wünschte sich einen Schmuck zu einem schwarz-gelben Leinenkleid. Ein extremer Kontrast, aber wenn es farblich so perfekt abgestimmt ist, sieht es immer Klasse aus.
Man könnte natürlich auch einen Fanshop aufmachen für Dortmund oder Dynymo Dresden. Die weiblichen Fußballfans mal nicht mit Schal und Basecup , sondern mit Schmuck in den Vereinsfarben.

1 Kommentar:

  1. Siehst du? Ich Ruhrgebietspflanze hab' natürlich als Allererstes an Borussia Dortmund gedacht. ;-) Mit einem Schalker Ehemann ist die Farbkombi schwarz-gelb in diesem Haushalt strengstens untersagt. Aber hinter vorgehaltener Hand tuschel ich: "Sehr hübsch, liebe Karen!"
    LG Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Bitte habt Verständnis , dass ich keine anonymen Kommentare mehr zulasse.

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...