Mail-Art ruft

Ich danke herzlich für die Besserungswünsche, es hat geholfen, die letzten goldenen Herbsttage werden genossen. Allerhand ist liegengeblieben, auch den Beginn der speziellen Mail-Art-Aktion unserer Pappierflüstergruppe hatte ich nicht eingehalten.

Mein großes Batt hat ein eindeutiges Thema bekommen und geht nun gefaltet und verklebt ohne Umschlag auf die Reise. Bekommen habe ich auch bereits einen Brief, den ich nun ergänzen werde.

Ich habe mit einer tollen verrückten Tinte aus England geschrieben "November Rain" und je nach Lichteinfall schimmert sie von dunkelgrün bis irisierend violettpink.

 

  Ein paar Wochenendblumen, so gar nicht herbstlich irgendwie, aber fröhlich stimmend!



Ein wunderbares Wochenende wünsch ich euch!



2 Kommentare:

  1. Schön, da spricht wieder Zuversicht und Begeisterung aus deinen Zeilen!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. mail-art : belle façon d'envoyer tes œuvres très belle écriture à la plume ! et beaux dessins * ton bouquet est bien joli avec ces pomponnettes rose clair !
    belle soirée
    mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...