12 von 12 Oktober


Ganz unspäktakuläre 12 und dann auch spät, da die Viren zugeschlagen im Hause Kaze,

 obwohl es ein sehr schöner Herbsttag zu werden verspricht, kalt, aber sonnig.

 

Unser Kalender zeigt eindeutig den 12. ,der Reportagetag in Bildern bei Caro.
 


Das sollte heute eigentlich mein Ziel heute sein - gestrichen!

weiter damit


Angefangene Dinge liegen rum, die aufs Beenden und Verräumen warten.
 

Leichte Arbeiten, wie das Vernähen der ersten Weihnachtssocken. Ein Muster, was mir sehr gefällt.
 

Zum Mittag ein paar Kartoffelpuffer, die gesundmachende Hühnersuppe ist schon alle. 



Zum lesen komme ich nicht, ich schlafe...

Vitamine


Vorlesen lassen  klappt besser.
 

 


Das wären Freitagsblumen gewesen.

Ihr hatte hoffentlich ein angenehmes und erlebnisreicheres Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...