kleine Freuden aus Papier

Ich liebe es, auch noch aus kleinen Papierresten Schönes zu fabrizieren. So ungefähr wußte ich ,was ich wollte und natürlich muß man erstmal ein Dummie machen. Hier wird ein Quadrat mit 9 Unterteilungen und einer "Zunge" einen kleinen Box.  Es lassen sich nicht alle bearbeiteten Papiere gleich gut falten. Einige brechen stark, wenn sie mit Farbe überzogen sind. Das sollte man immer testen. Da ich alle möglichen Reste verarbeite, muß man das immer wieder neu probieren.


Ein Rest gerollt wird zum Knebel und ein verknoteter Gummi hält es zu. Eine Minibox für kleine Geschenke wie Perlen, Schreibfedern oder Praline. Sattlergarn für stabile Buchbinden ergänzte meine kleine gabe.



Das Papier war ein uraltes Blatt für einen Kalenderentwurf und hat so noch mal einen Auftritt.


Dies war ein Blatt, welches mit einem Wachskännchen - einem Tjanting, von einer Freundin gestaltet wurde. Auch alte Wandkalender lassen sich prima so verarbeiten. Da ja bald die Zeit anbricht, wo man öfter mal eine Verpackung braucht......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...