12 von 12 im Juni

Bereits Juni, irgendwie schon erstaunlich. Heute ist wieder großer Reportagetag, der bei Frau Kännchen gesammelt wird. Besten Dank!
Heute geht es mal ganz zeitig los - Muntermacher.

Das Foto täuscht, ich halte es mal nicht so einfach in die Kamera. Eine Klebeaktion - und ich drücke 1/4 h das Gegenstück im Deckel fest. Im Ganzen ist es eine Butterdose, die jetzt einen Ticken chicer ist und am Wochenende mit auf den Markt kommt im Zollhof Pirna.

Dann schnell auf unseren Wochenmarkt geflitzt.
 

Mit dem Bus auf die Höhe.
 

Frisch, aber schönes Wetter. Mit vielen Gedanken auf dem Weg. Der kleine Friedhof ist mein Ziel .


Es gab viel zu erzählen. Ich habe meiner Ma, etwas Blau-Weißes mitgebracht, was sie sehr liebte.

 
Ich hatte mich riesig gefreut, dass mein Kalenderblatt, in dem ich Handschriften meiner Eltern verarbeitet habe, genau in einem Geburstagsmonat plaziert worden ist.



 
Zum Espresso gibt es als Nachtisch vier Seiten Kischbiographie.


Eine Kette in Orangetönen möchte ich noch schaffen bis zum Markt. Um eine gläsernes Leuchten zu erzeugen, muß man mehrere Farben übereinander setzen.


Endlich die Kurspapiere weggräumen.Wollte einfach immer mal draufschauen und mich freuen.
Ich konnte noch einen Tag mitarbeiten bei einem feinen Prägekurs bei Katharina Ostende. Das zauberhafte Namensschild hat sie für jeden Teilnehmer gemacht.


TaiChi endlich mal wieder im Park, mit G. Mit der großen Gruppe klappt es erst in 14 Tagen. Die Pause davor macht sich bemerkbar, ich verschieb den Post auf den Morgen danach.

10 Kommentare:

  1. Was für ein idyllischer kleiner Friedhof! Auch die "Verarbeitung" von Erinnerungen finde ich gelungen. Das ist glatt eine Inspiration, verspüre ich doch zunehmend das Bedürfnis, mich wieder kreativ zu betätigen. Noch ist aber ein Riesenproblem ( für mich ) in meinem nun bald zweijährigen Witwendasein zu bewältigen, dafür brauch ich viel Energie.
    Schön, dass ich mal wieder einen Einblick in dein vielfältiges Schaffen bekommen habe!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du uns hier mitnimmst.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kalenderblatt finde ich wunderbar.

    Grüße Luitgard

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner entspannter Tag bei dir wie es scheint mit kulinarischen und kreativen Eindrücken. Für den Markt, auf dem du ausstellst, viel Erfolg.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. So dann bin ich nochmal. Vorher blieb der alte PC hängen und die Tastatur fiel aus... Wie schön dein Post ist - vieles hat mich sehr berührt. Ich sende dir liebe Grüße von einem bayerisch-weiß-blauen Himmel und wollte noch sagen, dass ich das Kalenderblatt auch ganz wundervoll finde. Lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gern dabei gewesen bei deinem Tag, liebe Karen. Ich würde dir ja gern mal zugucken, wenn du mit Glas arbeitest. Vielleicht klappt das ja mal?
    Herzliche Grüße aus der Ferne,
    Clara

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kalenderblatt, über das sich deine Eltern bestimmt gefreut hätten. Der kleine Friedhof auf dem Hügel sieht wirklich idyllisch aus.
    Für deine Ausstellung wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße aus Dänemark von mano

    AntwortenLöschen
  8. Deine Farben heute mag ich ganz besonders. Auf nahezu jedem Foto leuchten sie einem entgegen. Das Kalenderblatt allerdings gefällt mir gerade wegen der gedeckten Erdtöne zur tollen Schrift. Und die Kette in Orangetönen würde ich gerne mal fertig sehen, die gezeigten Glasperlen mag ich schon mal sehr. Viel Erfolg beim Markt.
    Liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen
  9. beaucoup d'émotions dans ta journée du 12
    bon weekend
    mo

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein angefüllter, wunderbarer 12. bei dir wieder einmal! In Echt sieht dein Kalenderblatt noch viel schöner aus - ich freu mich gerade täglich daran!
    Ganz liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...