VerRückt Kalenderverlosung 2019

Schon ewig versprochen und nun endlich kommt hier die Kalenderverlosung für 2019.Das ist schlicht und einfach Werbung zum schönen Schreiben! Das Thema der  Gruppe "Papiergeflüster" war -  VerRückt - Wie schon seit Jahren arbeiten wir an einem Thema, welches sich durch ein Wahlverfahren herauskristallisiert. Auch in diesem Jahr waren die Ansätze sich diesem Thema zu nähern sehr verschieden. Auf dem Blog von Mari Bohley kann man hier den gesamten Kalender als PDF sehen. Das Fotolicht ist gerade ziemlich mies, aber die kleinen Ausschnitte zeigen schon die Vielfalt der Herangehensweise.





Ich lasse euch bis Samstag 24.00 Uhr Zeit, um hier einen Kommentar zu hinterlassen. Zum 3. Advent wird dann verkündet, wem die Glücksfee hold war. Zur eigenen Freude oder als Geschenk ist der Kalender eine feine Sache. So schlank wie er ist, findet sich meist überall ein Platz für ihn. Wem jetzt das zweite Ausschnitt irgendwie bekannt vorkommt, der täuscht sich nicht. Mich hat der MuMi dieses Jahr mit den Hexagons zu einem Kalenderbeitrag inspiriert.

Er kommt auf alle Fälle in der kommenden Woche an und wer sich doppelte Chancen wünscht, der springt noch fix zu Anjas Blog Wortspuren, denn auch dort gibt es eine Verlosung.
Und wem kein Losglück winkt, kann ihn hier bestellen. Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen.


Kommentare:

  1. Das wäre doch ein richtiges Weihnachtsgeschenk - wenn mich dieser wunderschöne Kalender das kommende Jahr hindurch begleiten würde.
    Ich drücke mir die Daumen!

    Wünschende Grüße Luitgard M.

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Karen,

    der Kalender ist so schön und für jeden, der Freude an Schrift hat, ein wunderbarer Jahresbegleiter!
    Ich möchte auch gar nicht in den Lostopf, denn natürlich wartet hier ein Exemplar auf seinen Einsatz - doch zuerst freue ich mich jetzt noch bis zum Ende über das zu kurze Hemd ;)

    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. so schöne schriften und collagen (und mumi-hexagons!!)reizen mich natürlich sehr und ich bin gern im lostopf dabei!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Da ist er ja endlich wieder der schöne Kalender eurer Gruppe, habe schon drauf gewartet. Natürlich musste ich auch gleich voller Neugierde darin blättern - sehr schöne Monate, jedes Blatt mit einem ganz eigenen Charakter. Hach, das Hexagon mit deiner so gekonnten Schrift, sehr schön, Karen.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da versuche ich doch wieder mein Glück, zumal mir das Thema in diesem Jahr besonders gut gefällt.
    Eine schöne Restadventszeit,
    Malou

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Kalender! Ich schaue zwar regelmäßig bei Dir vorbei, aber nicht lückenlos. Der Kalender ist bisher an mir vorüber gegangen. Ich springe deshalb fix in den Lostopf und hoffe ansonsten, dass immer noch ein Exemplar da sein wird.
    Liebe Grüße!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr schöner Kalender und ich hätte auch schon einen Platz für ihn. Frohe Weihnachten wünscht
    Claudia Z.

    AntwortenLöschen
  8. So schön! Schönschreiben war das schlimmste Schulfach für mich. Vielleicht resultiert daraus meine Bewunderung. Ich hätte jedenfalls gern etwas Verrücktes, um die Augen auszuruhen und der Hand ein Beispiel zu geben.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    so gerne würde Euren Kalender gewinnen, ich wäre auch schon vorbereitet, denn der Nagel an dem Euer Kalender in 2016 und 2017 hing (2018 war ich zu spät dran) ist noch in der Wand.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karen,
    Ein toller Kalender......
    Danke für die Verlosung.
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Ui, da sind schon einige vor mir im Lostöpfchen, so dass ich mich dort in bester Gesellschaft befinde - wie schön! Der Kalender ist aber auch in diesen kleinen Ausschnitten schon sehr vielversprechend. Auch wenn meine Wandplätze rar sind, so würde ich doch gewiss ein gutes Plätzchen dafür finden - und ihn andernfalls hier auf meine Bilderleiste stellen. Ach, Daumen drücken! Dir lieben Dank für die Verlosung! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ich wäre total begeistert, diesen anspruchsvoll-schönen Kalender an der Wand hängen zu haben!

    Herzliche Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. bin noch bis sonntag auf dem markt... muss alles wieder aufholen :))))))))liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderbar dieser feine Kalender in mein frisch renoviertes Nähzimmer passen würde! Schön Geschriebenes neben schön Genähtem - passt doch. Also versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    das ist ein sehr phantasievoll gestalteter Kalender in schön zurückhaltender Farbigkeit. Das schlanke Format passt prima in mein Atelier.
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Gerne möchte ich bei der Verlosung dabei sein. Platz an der Wand hätte ich nämlich auf jeden Fall. Hoffentlich habe ich Glück...
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Spitze, dieser Kalender. Tolles Format und der meine ist von der Katze kaputt gemacht also....LG, Annick

    AntwortenLöschen
  18. Ha, ich springe hinterher, an Worten kann ich nie vorbei und dann noch so schön gestaltet. Wäre auch etwas für den wortbegeisterten Schwiegervater. Danke für das Verlosen dieser Schönigkeit, liebe Grüße, Ina.

    AntwortenLöschen
  19. ...oh, da komme ich ja noch zurecht, liebe Karen,
    um mein Glück zu versuchen...ich mag diese schönen Schriften,

    wünsche dir ein schönes 3. Adventwochenende,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Bitte habt Verständnis , dass ich keine anonymen Kommentare mehr zulasse.

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...