Das Leben der Eichhörnchen

Wer liebt sie nicht die putzigen Gesellen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass es immer weniger werden. Ich freue mich sehr, wenn ich eines beobachten kann. So habe ich mich sofort in den schönen Bio- Sweat verliebt und habe dem Enkelmädchen ein Kleid genäht.


 

Die Knöpfe sind fake und verstecken einfache Drucker,  weil mir es zu heikel war mit  Knopflöchern im doppelten Wintersweat. Die Proben klappten alle suboptimal. So gefällt es mir richtig gut.

Ein Schnitt aus Ottobre Kids 1/2021 - Gr.104/110

Taschen finde ich wichtig und der Besatz  war noch vom diesem Dackel übrig.




6 Kommentare:

  1. das kleid ist wirklich äußerst zauberhaft - und lässt mich an die kindheit meiner tochter denken. meine schwägerin hat ihr nämlich auch immer die hübschesten kleider genäht und immer noch genauso eines für ihre puppe.
    hattest du den dackel schon mal in gänze gezeigt? den mag ich nämlich sehr!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank dir. Die Puppenidee ist nett, aber die kleine S. hat einen Hasen, der ihr bester Freund ist, da ist das etwas schwierig. Ja, du hast ein gutes Gedächnis, den habe ich für eine Freundin genäht, die sich einen Hund wünscht, aber die Umstände es nicht zuließen.

      Löschen
  2. sehr schönes kleidchen * j'aime beaucoup l'imprimé de la robe et le tissu en feutrine ? super pour une peluche !
    bonne soirée
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Der Eichkatzl-Sweat ist wirklich allerliebst, das Kleid daraus sicher heißgeliebt. Die Nichten und Neffen und Patenkinder sind inzwischen zu groß bzw. alt für solch netten Stoffe, manchmal bedauere ich das. Der Dackel ist aber auch sehr nett, ich mag die vorwitzige Schnauze :)
    Liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wird bestimmt ein Lieblingskleid, richtig goldig!
    Eichhörnchen machen doch Winterschlaf, vielleicht hast du deswegen jetzt lang keins mehr gesehen. Ich schaue auch ständig auf den Garten gegenüber und warte darauf, mein Hörnchen dort wieder herumhüpfen zu sehen.
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...