Bunter Freitag

 

Kunstsommer in Moritzburg " KUNSTbedarf" im Roten Haus am Dippelsdorfer Teich. Geöffnet an den Wochenenden von 11-17 Uhr bis Ende August. Am letzten Wochenende hatten I. und ich Dienst. Einen kleinen Workshop gab es und viele interessante Gespräche mit Besuchern. Am Abend dann eine Gesprächsrunde zum Thema mit Künstlern und ehemaligen Dozenten der Kunsthochschule.


Lichtdurchflutet ist man auch immer draußen, auch wenn man drinnen ist.
Das bewegliche Objekt  - eines der gheimnivollen Stücke vom M.E.Bohley.
 

Im Erdgeschoß großformatige Arbeiten der Kalligrafin Marí Bohley.



oben dann Arbeiten der Gruppe Papiergeflüster.
 


Von den Teilnehmerinnen wurde je ein Motiv für eine Karte ausgewählt mit einem Statment zum Thema Kalligrafie auf der Rückseite. Diese Auswahl allein zeigt schon die Fülle und Spannbreite der Möglichkeiten sich mit Schrift auseinanderzusetzen.


Eine schräge Mischung aus Resten, Markt und Garten.

7 Kommentare:

  1. Ein toller Blumenstrauß - der wäre doch was für die Freitagsblümchen 🤣
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid eine sehr tolle Gruppe! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Verlinkung nachgeholt und von mir gleich entdeckt. *G* Mir gefällt die bunte Mischung sehr gut.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Merci pour cette visite dans l'exposition *(
    Des œuvres formidables avec le papier
    Que ce soit de l'artiste caligraphe ou du groupe papiergefluester : quel joli mot ! Ton bouquet un joli accueil 🙂 bon dimanche mo

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine wunderbare Ausstellung mit ganz tollen Arbeiten. Die von Mari habe ich sofort erkannt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Deine sommerlich bunte Vasenfüllung versprüht auch durch die Gräser so viel Leichtigkeit und gefällt mir gut, liebe Karen.... die Ausstellung war sicher sehr inspirierend.
    Lieben Gruß und hab eine schöne Woche, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...