Erbeerzeit

Die ersten heimischen Erdbeeren, schön sehen sie aus, aber das volle Aroma haben sie noch nicht.
 

 
  
 

Früchte sind einfach schöne Motive und mit dem gleichen Ringel passt dem Enkelmädchen noch die schon vor längere Zeit genähte Legging, perfekt.
Dem Raglinchen- Modell in Gr. 98 noch ein Tropfenausschnitt mit Knopf hinzugefügt, weil es sonst Probleme mit dem Anziehen gibt. 



2 Kommentare:

  1. saison des fraises ! ta robe pour fillette est très mignonne et l'encolure bien étudiée * aujourd'hui comme dessert notre premier "fraisier" gâteau acheté chez un pâtissier * tout le monde s'est régalé
    bonne soirée
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeeren - Lieblingsfrüchte! Ob in deiner wunderschönen Schale (Foto ist Augenweide pur) oder auf Stoff am Enkelmädelchen. Hier haben die Bauern Probleme mit Fäulnis - der viele Regen lässt die Erdbeerpflänzchen gar nicht abtrocknen. Das Aroma lässt wirklich noch zu wünschen übrig. Auch die Erdbeeren sehen sich nach Sonne und Wärme. liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...