12 von 12 April 23

Der morgendliche Blick auf den MAGAZIN-Kalender zeigt, es ist bereits wieder der 12.  Wöchentlich wechselnde Blätter und ab und zu Fotos aus den Anfangszeiten der Zeitschrift, die ich sehr liebe.

Hier von 1925! Mit dem Titel " Mädels von heute!"
 
Im Flur noch das österliche Begrüßungskomitee.
 

Zum Morgenkaffee schlechte Nachrichten. Die Freundin ist erkrankt, die organisierte Reise am kommenden Wochenende steht auf der Kippe. Mein Osterfieber vorüber, tja, es kommt immer anders.
 

Post angefangen davor und nicht weitergeschafft....
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ein kleiner Stadtgang, Apotheke etc. 

























Mal wirklich blauer Himmel und überall blinzelt Frühlingsgrün.



























Zurück einen frischen Vitamintrunk genossen.
 


























Büroarbeit, auch private. Mal sehen , ob diese Einschreibezettel einen neuen Freund finden.
 


























Mittag - allerlei Reste in der Pfanne gemischt.
 


























Der kleine Gang war anstrengender als gedacht, bin wohl noch nicht ganz fit.



























Es gibt viel zu organisieren, um die geplante Reise doch noch stattfinden zu lassen.



























In dem tollen Buch schmökern, welches mir der Lieblingsmann geschenkt hat. Keine Bahnlektüre, es wiegt mehr als 3kg.

Die 12e erst am 13 postfertig geschafft.
Caro eröffnete gestern ihr Einblicklädchen.

7 Kommentare:

  1. lustiges gegrüßungskomitee bei dir * schön in dein 12. einzublicken und wünsche alles gute für die "geplante reise" !
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  2. die mädels von 1925 könnten doch auch tatsächlich von heute sein, findest du nicht auch? wettermäßig hattet ihr wohl glück an diesem 12. - fast überall hat es ja geregnet!
    danke für deinen einblick in den tag! dir und deiner freundin gute besserung und dann mal auf zur reise!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich wünsche Dir und der Freundin gute, schnelle Besserung! Das Farbenbuch hat es mir angetan, ob ich mir das auch anschaffe?
    Viele Grüße sendet Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Der Blick in den Himmel und das frische Baumgrün ist so schön. Ich mag diese Jahreszeit! Das Farbenbuch sieht toll aus.
    Herzliche Grüße aus der Ferne.
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. Oh, für die Reise muss man ja jetzt ganz feste Daumen drücken, der Freundin, dass sie gesund wird und wenn Du Dich auch nicht ganz fit fühlst, auch Dir natürlich. Aber es ist ja noch etwas hin
    Sonst war es aber doch ein schön anzusehender Tag :)
    Deine Oster Deko mag ich sehr
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schön, dich durch deinen Mittwoch(!) zu begleiten. Die Eier aus Papier gefallen mir. Schöne Anregungen. ich schicke viele liebe Grüße - nun bin ich aus dem Urlaub zurück im Alltag. Ostern ist vorbei.

    AntwortenLöschen
  7. ups..., was nun, war er weg... Also: Ich war schon längst hier, aber nach wie vor geht das Kommentieren bei dir vom Handy aus nicht. Ich hoffe, vor aloem deine Gesundheit hat weiter Fortschritte gemacht. Und dann freue ich mich auf den 30.4. Ganz vielleicht hab ich diesmal auch was beizusteuern... ;-). Herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...