Meiningen ruft

Zum zweiten Advent besuche ich Thüringen und werde im Schloß der Elisabethenburg Meiningen zu finden sein. Das Wort mit C. hat das die letzen zwei Jahre verhindert. Ganz so frisch wie in den alten Mauern von Kuckucksstein am letzten Wochenende wird es hoffentlich nicht. Freue mich auch immer auf Angebote der Nachbarn. 

Krippen und Weihnachtsfiguren

Hans-Jürgen Schulze
Frauenstein / Sachsen




Glasschmuck

Karen Zerna
Dresden / Sachsen




Künstlerbücher

Claudia Richter
Halle / Sachsen-Anhalt




Mundgeblasenes Glas

Berufsfachschule Glas
Lauscha / Thüringen




Gefäßkeramik

Silvia Triebel
Meiningen / Thüringen




Flecht – Hand – Werk

Silke Seibt
Bad Königshofen / Bayern




TextilART Meiningen

Gerlinde Rusch / Hannes Voigt / Dagmar Bethke / Diana Günzel



Spieldesign - Schaukeltiere

Heide Bürmann
Ilmenau /  Thüringen




Porzellan

Kerstin Kreller
Hohenfelden  / Thüringen


Margaretenspitze

Heike Becker
Plauen / Sachsen


 

 

Angewandtes aus Holz & Kleinplasiken

Ines Britz
Bad Liebenstein / Thüringen




 
Vielleicht sehen wir uns! Ich würde mich freuen.
Einen wunderbaren zweiten Advent!

1 Kommentar:

  1. Viel Freude am Kunsthandwerkermarkt und gute Gespräche und Geschäfte ;-), liebe Kaze...ich war am vergangenen Wochenende in Thüringen und habe in der Viba-Nougatwelt einen schönen Film gesehen und da ist mir Meiningen in guter Erinnerung geblieben.
    Lieben Gruß und ein feines Adventswochenende wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Bitte habt Verständnis , dass ich keine anonymen Kommentare mehr zulasse.

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...