Weihnachstzauber auf dem Schloß

So zeitig gab es lange keinen ersten Advent, aber tatsächlich hat es bei uns am letzten Wochenende ganz hübsch geschneit, so dass doch jetzt bei vielen Stimmung aufkommt. Allerdings hat sich einiges Grün und allerlei Blüten sicher tüchtig erschrocken. Sie hatten gerade nochmal richtig Schwung geholt im sommerlichen Spätherbst. Inzwischen ist es aber in der Stadt wieder weggetaut. Aber etwas höher...

Der Advent beginnt für mich auf dem schönen Schloß Kuckucksstein, wo ein junger Verein einen Markt plaziert mit viel Liebe. So ein wenig märchenhaft passt so fein in diese Zeit.
























 
 
 
Vielleicht sehen wir uns?
Einen wunderbaren ersten Advent wünsche ich schon mal, egal wo ihr ihn verbringt.

 

1 Kommentar:

  1. Was für ein märchenhaftes Ambiente für einen Weihnachtsmarkt! Das wird bestimmt sehr schön! Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!

Bitte habt Verständnis , dass ich keine anonymen Kommentare mehr zulasse.

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...